Angelfreunde Victoria 67 e.V.

Oktober-Versammlung fällt aus!

Aufgrund der steigenden Zahlen, der an COVID-19 erkrankten Menschen im Kreis Unna, müssen wir leider auch unsere Mitgliederversammlung am Sonntag, dem 18.10.2020 absagen.

Für unsere Barzahler und Mitglieder die ihre Fangstatistik noch abgeben möchten, stehen der 1. Vorsitzende und der Sportwart am 18.10.2020, in der Zeit von 9:45 Uhr bis ca.11:00 Uhr, im Vereinsheim, Baukelweg 13, zur Verfügung. Gerne könnt ihr uns auch die Fangstatistik auch per Mail zukommen lassen. Die Barzahler können ihren Beitrag auch gerne auf unser Konto überweisen.
Für weitere Fragen steht der 1. Vorsitzende unter der Rufnummer 0173/7280889 zur Verfügung.

Für die Teilnahme des am 08.11.2020 geplanten Forellenangeln und den am 28.11.2020 geplanten Jahresabschluss benötigen wir eine Anmeldung von euch. Auch hierzu könnt ihr weitere Informationen beim 1. Vorsitzenden erfahren.
Beide Termine stehen unter Vorbehalt, da wir wissen nicht wissen was noch auf uns zukommt!

Wir wünschen unseren Mitgliedern und der gesamten Bevölkerung, dass sie gesund bleiben. Haltet euch bitte an die Vorgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*